Paar aus Nürnberg sucht Spaß mit Paar, Frau oder Mann

Hallo, wir sind ein lebensfrohes und niveauvolles Paar bei denen die Kinder noch nicht aus dem Haus sind. Deshalb versuchen wir auch mit unserer freien Zeit einigermaßen geplant umzugehen. Für unsere Phantasien suchen wir Gleichgesinnte, für die Sauberkeit, Respekt und Kreativität keine Fremdwörter sind. Wir gehen gerne frivol aus, lieben ungewöhnliche Ort u.v.m. Er ist je nach Laune dominant oder devot, sie eher devot. Wir sind für Vorschläge offen, sofern sie nicht aus 5 Wörtern bestehen. Traut euch und schreibt uns an.

Hallo,
wir sind ein lebensfrohes und niveauvolles Paar bei denen die Kinder noch nicht aus dem Haus sind. Deshalb versuchen wir auch mit unserer freien Zeit einigermaßen geplant umzugehen. Für unsere Phantasien suchen wir Gleichgesinnte, für die Sauberkeit, Respekt und Kreativität keine Fremdwörter sind. Wir gehen gerne frivol aus, lieben ungewöhnliche Ort u.v.m. Er ist je nach Laune dominant oder devot, sie eher devot. Wir sind für Vorschläge offen, sofern sie nicht aus 5 Wörtern bestehen. Traut euch und schreibt uns an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert